Bei Creative Friday startet heute eine neue Challenge. Passend zur Jahreszeit möchten wir gerne Schneeflocken auf euren Werken sehen. Als Inspiration habe ich eine monochrome Winterkarte entworfen.
Auf einer Karte wurden viele kleine Schneeflocken aufgestempelt und die Ränder dunkler gewischt. Auf einem Papier wurde der Himmel mit einem Schwämmchen blau eingefärbt und darauf kleine Schneeflocken heiß embosst. Danach wurde daraus ein Quadrat mit zwei abgerundeten Ecken ausgestanzt und dieses auf der Karte platziert. Das Mädchen und der Hund wurden aufgestempelt, mit Copics coloriert, ausgeschnitten und zusammen mit einer Tanne auf dem Quadrat positioniert. Danach wurde der Spruch drunter gesetzt. Aus silbernem Glitzerpapier wurden mit einer Die Form verschieden große Schneeflocken ausgestanzt und auf der Karte verteilt.
Stempel: MFT - Snow Buddies; SU - Wintermärchen
Stanzen (Dies): CreaNestLies XXL 24 und 77; SU - Schneegestöber; Marianne Design - LR0136
Die Karte verlinke ich zu diesen Challenges
Crafty Catz Challenge - # 535 Anything / Winter Fun
Dream Valley Challenge - # 239 Winter and/or Snow
Catch the Bug Challenge - # January Bingo (Snowflakes - Distressed - monochromatic)
Sweet Stampers Challenge - # 52 Snow/Winter
Die Traumfabrik Challenge - # 88 Operation Artic
CCC Digi Creation Challenge - # 121 Include a sentiment
International Art & Soul Challenge - # 100 Winter
613 Avenue Create Challenge - # 1 January Anything Goes
Polkadoodle Craft Challenge - # Week 3 Anything Goes Crafting Challenge
Scrapping 4 Fun Challenge - # 184 Anything Goes




Gorgeous card . Thank you for joining us at CCC Digi Creations challenge. Good luck Ginny DT for
AntwortenLöschenCCC Digi Creations
My Blog As I do Rodos
Ein wunderschönes und absolut süsses Winterkärtchen. Die herrlichen Blautöne machen es perfekt!! Vielen Dank, für's Mitspielen bei unserer Traumfabrik Challenge. LG, Rosi
AntwortenLöschenlove this mono card with the big snowflake, thanks for sharing at Crafty Catz challenge
AntwortenLöschenTilly
Ein wunderschönes Winterkärtchen.
AntwortenLöschenDanke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG
Kuni
Bezaubernd, deine Winterkarte! Total stimmig! Sieht wunderschön aus!
AntwortenLöschenIch freu mich dass du bei der Traumfabrik dabei bist!
Liebe Grüße
Conny
Mrga cute images and the colours - quite spectacular! Thanks for playing at Polkadoodles, hope to see you join in with future challenges too. Stay safe and keep crafting!
AntwortenLöschenThanks fir sharing your lovely wintry card with us at IAAS. Hope we see you again soon. Christine DT x
AntwortenLöschenA real winter winner!
AntwortenLöschenSo glad you have shared this with us at 613 Avenue Create.
Please come back again!
The best of luck with your entry.
Stay safe and well.
Jackie, DT member at 613 xx
This is so cute! I love all the details you've added. It really feels cold! Thank you for joining the Scrapping 4 Fun Challenge!
AntwortenLöschenEine so süße kleine Winterszene, gefällt mir sehr. Danke für deine Teilnahme bei der sweet stampers challenge,
AntwortenLöschenLiebe Grüße Anke