Kleine Schönheiten entstehen zwischendurch. Stempeln, schneiden, kleben und einfach Spass haben.
Montag, 3. September 2018
Für meine Schwägerin
Das ist heute ein trauriger Anlass, warum ich diese Karte entworfen habe. Die Karte ist für meine Schwägerin. Sie liegt seit einigen Tagen in einem Hospiz und hat sich von uns am Wochenende verabschiedet. Sie ist so schwach, dass man sie kaum noch versteht und sie möchte auch keinen mehr sehen.
Begreifen kann man es nicht, dass Menschen jung aus dem Leben gehen müssen. Zudem hat sie es nicht leicht gehabt in ihrem Leben und musste immer kämpfen...
Das ist meine Karte für sie, so wie sie es gemocht hätte: ganz schlicht, in ihrer Lieblingsfarbe blau und mit einem Elefanten (innen).
Das Kreuz ist heiß embosst worden und mit Copics zart ausgemalt worden. Anschließend wurde das Kreuz maskiert und mit einem Schwämmchen Strahlen gewischt. Den Spruch daneben stempeln. Das Papier auf einen schmalen hellblauen Rahmen setzen und auf der Karte anbringen.
Der Elefant innen wurde mit weißer Craftfarbe mittels einer Schablone aufgetupft und darunter das Wort "Unvergessen" heiß embosst.
Stempel: SU - Auferstanden; Text außen: Kaleidoskop; Text innen: Klartext - unvergessen
Stanze: CreaNestLies XXL 24
Die Karte zeige ich auch bei
Projekt Cupcake - Mitmach Mittwoch # 120 Thema: Trauer; Farbe: Blau in allen Schattierungen; Technik: Post-it Masking (Die Challenge scheint wie gemacht für meine Schwägerin. Als ob Ihr das schon vor zwei Wochen gewusst hättet.)
Creative Knockouts Challenge - # 261 Something to say
Colour Crazy Challenge - # 34 Anything Goes Colouring Challenge
Craft Galore Encore Challenge - # 55 Anything Goes
Crafty Gals Corner Challenge - # 173 Anything Goes
Crafty Creations Challenge - # 373 Anything Goes
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)




Kein schöner Anlass, aber eine tolle Karte. Ich finde es schön, dass du ihre Lieblingsfarbe gewählt hast. Darüber hinaus weiß ich gar nicht, was ich sagen soll... Ich wünsche euch viel Kraft in der schweren Zeit und vielen Dank für deine Teilnahme beim Mitmach Mittwoch.
AntwortenLöschenJennifer
Vielen Dank Jennifer für Deine lieben Worte. In den letzten zwei Tagen hat sie sich sehr gequält, jetzt ist es vorbei. Sie hat jetzt Ruhe.
AntwortenLöschenDie Karte ist wunderschön.
AntwortenLöschenDeiner Schwägerin wünsche ich viel Kraft auf ihrem letzten Weg...
LG Ilse (thera)
Ja, das ist wichtig. Danke liebe Ilse für die Anteilnahme.
LöschenA super cute card. Thank you for sharing with us at Crafty Creations Challenge. Marlene
AntwortenLöschenA very beautiful and elegant card for such a sad occasion.
AntwortenLöschenThank you for sharing your project with us at the Crafts Galore Encore “Anything Goes” September Challenge.
Carole x DT