Hier kommt mal wieder eine Babykarte, ganz schlicht gehalten in zartem gelb.
Stempel: Crafters Companion, Humphrey`s Corner Collection - New Baby; SU - Hello
Mit der Karte nehme ich bei den folgenden Challenges teil
Task For Two Challenge - # 85 Welcome Baby
Inkspirational Challenge - # 144 Hello
Crafty Caldendar Challenge - # September - Kids/Babies
Creative Fingers Challenge - # 137 Anything Goes
Der kleine Elefant hat sich bei Birka eingekuschelt.
Vielen Dank, liebe Birka, für den virtuellen Ritterschlag:





Liebe Silke :-) ganz doll zauberhaft dein kleiner Elefant.. und Gelb, find ich toll, man greift ja gewohnheitsmäßig immer zu pink oder blau ;-) aber so sieht das Handtuch auch richtig flauschig aus :-) vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Task
AntwortenLöschenThis is so cute! I love your fun stamp and the way that you incorporated the yellow color. Thanks for sharing with us at Inkspirational!
AntwortenLöschen- Shauna
This is really so sweet - as soon as I saw it I had a bit smile on my face!!! What an adorable image and I'm so pleased you've kept everything simple - it looks really elegant. Thank you so much for entering the Crafty Calendar (Kids and Babies) Challenge this month, lots of luck to you. Hugs Sue Pxxx DT
AntwortenLöschensuper colouring and so very cute, love the colour combo and thanks for joining Ink
AntwortenLöschen